Oh Look, a small Title! Immer noch lernbereit Es ist schon spät. Die Nacht ist helle, Trübhell gefärbt vom feuchten Schnee. Ankleiden muss ich mich nun schnelle Und in Gesellschaft gehn. O weh! Flexible Columns Denkst du der Dame, die so niedlich Mit kleinem Zürnen dich ergötzt? Oft zürntest du, dann ward sie friedlich, Und immer lachtet ihr zuletzt. Nicht erschrecken! Prosa Christian Morgenstern Es war ein solcher Vormittag Es war ein solcher Vormittag, wo man die Fische singen hörte, kein Lüftchen lief, kein Stimmchen störte, kein Wellchen wölbte sich zum Schlag I Want it! und noch mehr
Tutorial Videos https://wp.pc-freunde.de/2021/04/12/modi-1/https://wp.pc-freunde.de/{{featured_image_url_1536x1536}} Im Nebel ruhet noch die Welt, Noch träumen Wald und Wiesen: Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, Den blauen Himmel unverstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt In warmem Golde fliessen. (Eduard Mörike 1804-1875, deutscher Lyriker) Show me